“Dank Technik länger zu Hause leben”

Unter dieser Überschrift berichtete die Rheinische Post am Montag, dem 22.06.2015, über das technische Sicherheitssystem, welches im Rahmen der Studie SICHERHEIT aktuell in privaten Haushalten getestet wird. Wir freuen uns über das öffentliche Interesse und die zahlreichen Anrufer, die sich daraufhin bei uns gemeldet haben!

Die Studie SICHERHEIT läuft noch bis Ende diesen Jahres. Der letzte Haushalt startet Anfang August 2015. Menschen mit beginnender Demenz und ihre Angehörigen, die sich für eine Teilnahme an der Studie interessieren, können sich weiterhin bei uns melden.

Der vollständige Artikel kann auch unter www.rp-online.de nachgelesen werden.

Dank Technik länger zu Hause leben.

Dank Technik länger zu Hause leben.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>